Skip to main content

TIPPS & TERMINE

Nächste Workshops Januar 2020

"Gekonnter Sitzen, besser Reiten" 

Brauchst du neue Inspiration für deinen Sitz und deine Einwirkung? Hast du das Gefühl, des öfteren eher über dem Pferd zu sitzen, statt "im" Pferd? Oder wünscht du dir lockerere Hüften, entspannte Oberschenkelmuskeln, einen mitschwingenden Sitz und hast überhaupt einige Fragen zum besseren Sitzen beim Reiten, für die in deiner Reitstunde aber keine Zeit ist? 

Neben einer theoretischen Einführung leite ich dich durch eine Yoga/Pilates - Praxis, die darauf ausgerichtet ist, deinen Reitersitz und deine Einwirkung nachhaltig zu verbessern.

Anschließend üben wir zu diesem Thema mit einer Meditation, die du sogar auf dem Pferd anwenden kannst, um bei dir, deinem Pferd und in diesem Moment ankommen zu können.

25. Januar 2020 - AUSGEBUCHT!!! Es besteht eine Warteliste.

15.00 - 18.00 Uhr 

Der Kurs kostet 50,-€ pro Teilnehmer und findet ohne Pferd statt.

Anmeldung unter: hallo@lieblingsreiter.de 

Bitte sende mir deinen Namen, deine Adresse und eine Telefonnummer, unter der ich dich erreichen kann.  Du erhälst eine Bestätigungsmail von mir und mit dem Eingang der Teilnahmegebühr ist deine Anmeldung verbindlich. 

Solltest du später als 24 Stunden vor Kursbeginn absagen müssen, berechne ich die volle Kursgebühr, es sei denn, es rückt jemand von der Warteliste auf. 

Ich freue mich auf dich!

Deine Ulrike

KONTAKT

Pilates - Studio Körperwelle | Gut Hasenthal | 21502 Geesthacht | Tel. 04152 75000